Produkt zum Begriff Fernsehen:
-
Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"
Preis: 42.99 € | Versand*: 6.95 € -
Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
Produktionsmanagement für Film und Fernsehen , Bei der Herstellung eines Kino- oder Fernsehfilmes greifen die unterschiedlichsten Qualifikationen ineinander. Ganz bestimmte VorausSetzungen, Kommunikationsstrukturen, Abhängigkeiten und Risiken werden mit möglichst optimalen ökonomischen und logistischen Zeitplänen in Einklang gebracht, um mit qualifiziertem Handwerk zu einer künstlerischen Vision zu gelangen. Dabei geht es immer auch um die Polarität zwischen Film-Kunst und Wirtschaftlichkeit, um psychologische Abläufe und Wechselfälle in einem Umfeld voller Ungeplantem. Detailliert werden in diesem Buch alle Phasen der Produktion beschrieben - vom Drehbuch zum Drehplan, über die Kalkulation hin zur Tagesdisposition. Es werden die Berufsbilder im Bereich der Produktion in den einzelnen Stäben einer Filmproduktion vorgestellt. Hierarchien und Kommunikationsstrukturen, zeitliche Strukturen und Organisation in der Vorbereitungsphase / PreProduction, den Dreharbeiten / Production und der Postproduktion bis zur Abnahme oder Uraufführung vervollständigen die Darstellungen. Filme werden in einem straffen organisatorischen Rahmen produziert. Das Buch zeigt, wer wann was zu tun hat und gibt dabei einen Eindruck von den großen psychischen Belastungen und Herausforderungen einer oftmals wochenlangen Zusammenarbeit unterschiedlichster, hochqualifizierter Individuen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam
Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam , Landschaften und Hintergründe Die Sat.1-Serie »Der Bergdoktor« wurde von 1992 bis 1999 mit insgesamt 95 Folgen produziert. Es war die erste Eigenproduktion des Privatsenders. Bis heute erfreuen sich die Zuschauer am Familiendrama in den Tiroler Bergen. Spannend war die Zeit der Dreharbeiten auf dem malerischen Sonnenplateau, spannend die Folgen und die Hintergründe, wie die Serie überhaupt entstanden ist. Das Buch bietet Informationen zu Drehorten, Seriengeschichte, Musik und Schauspielern, analysiert die Entwicklung des Formats und vergleicht die thematischen Schwerpunkte von Staffel zu Staffel. Abgerundet wird das Buch von zahlreichen Bildern der wunderschönen Landschaften, mit denen die Serie schon damals die Herzen der Fans eroberte. Eine besondere Stellung hat »Der Bergdoktor« zudem in der Fernsehgeschichte inne, weil das Konzept im Jahr 2000 an das ZDF verkauft wurde und damit von einem Privatsender an das Staatsfernsehen überging - ein bis dahin einmaliges Phänomen. Der Bergdoktor lädt zu einer Reise hinter die Kulissen ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200820, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: durchgehend farbige Abbildungen, 10 Skizzen, 5 Tabellen, Keyword: Bergdoktor; Fernsehen; Gerhart Lippert; Harald Krassnitzer; Heimatserie; Sat.1; Sonnenstein; Wildermieming; Österreich, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Manuel Dotzauer e. K., Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 25, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele 57590, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
Schmidt Spiele 57590. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 16.10 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst digitales Fernsehen das Verhalten der Zuschauer im Vergleich zu herkömmlichem Fernsehen?
Digitales Fernsehen bietet eine größere Auswahl an Sendern und Inhalten, was zu einer individualisierteren Seherfahrung führt. Zuschauer können Sendungen zeitversetzt anschauen und interaktive Funktionen nutzen. Außerdem ermöglicht digitales Fernsehen eine gezieltere Werbung basierend auf dem Nutzerverhalten.
-
Wie kann digitales Fernsehen die Fernseherfahrung der Zuschauer verbessern? Welche Vorteile bietet digitales Fernsehen im Vergleich zum herkömmlichen analogen Fernsehen?
Digitales Fernsehen bietet eine bessere Bild- und Tonqualität, mehr Senderauswahl und interaktive Funktionen wie Video-on-Demand. Zuschauer können Programme aufnehmen, pausieren und zurückspulen. Außerdem ermöglicht digitales Fernsehen eine einfachere und benutzerfreundlichere Bedienung durch elektronische Programmführer und personalisierte Empfehlungen.
-
Haben Sie kein Interesse an Filmen und Fernsehen?
Als KI habe ich keine persönlichen Interessen. Mein Hauptziel ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Wenn Sie Fragen zu Filmen oder Fernsehen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Wie hat sich das zeitversetzte Fernsehen auf das traditionelle lineare Fernsehen und das Konsumverhalten der Zuschauer ausgewirkt?
Das zeitversetzte Fernsehen hat das traditionelle lineare Fernsehen beeinflusst, da Zuschauer nun die Möglichkeit haben, Sendungen zu einem für sie passenden Zeitpunkt anzusehen. Dies hat dazu geführt, dass das lineare Fernsehen an Bedeutung verloren hat, da Zuschauer weniger an festgelegte Sendezeiten gebunden sind. Zuschauer können nun auch gezielter auswählen, welche Sendungen sie sehen möchten und haben die Möglichkeit, Werbung zu überspringen. Insgesamt hat das zeitversetzte Fernsehen zu einem veränderten Konsumverhalten geführt, da Zuschauer mehr Kontrolle über ihr Fernseherlebnis haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Fernsehen:
-
Schmidt Spiele 57589, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
Schmidt Spiele 57589. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 16.10 € | Versand*: 0.00 € -
Film,Funk und Fernsehen | Zustand: Neu & original versiegelt
Film,Funk und Fernsehen
Preis: 14.95 € | Versand*: 4.95 € -
10 Euro Gedenkausgabe mit Teilvergoldung "50 Jahre deutsches Fernsehen"
Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10 Euro Silber Gedenkausgabe mit Teilvergoldung. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Die Randschrift lautet: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG". Der Entwurf der Münze stammt von Jordi Truxa. Die Gedenkmünze wird in der beliebten Sammlerqualität Stempelglanz (st) in edlem Silber (925/1000) ausgegeben. Nur ein Bruchteil der Gesamtauflage ist zusätzlich mit reinstem Gold (999/1000) veredelt. Zu Ihrer 10-Euro-Gedenkausgabe mit Teilvergoldung erhalten Sie ein Echtheits-Zertifikat, welches die herausragenden Qualitätsmerkmale der Ausgabe bestätigt. Sichern Sie sich Ihr Exemplar als Teil Ihrer 10-Euro-Sammlung! Um zur Kollektion zu gelangen, klicken Sie hier.
Preis: 64.99 € | Versand*: 6.95 € -
Ravensburger 17573, 500 Stück(e), Fernsehen/Filme, 10 Jahr(e)
Ravensburger 17573. Anzahl der Puzzleteile: 500 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme, Themenwelt: Wednesday, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e). Breite: 520 mm, Höhe: 2 mm
Preis: 17.44 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie hat sich das zeitversetzte Fernsehen auf das traditionelle lineare Fernsehen und das Konsumverhalten der Zuschauer ausgewirkt?
Das zeitversetzte Fernsehen hat das traditionelle lineare Fernsehen beeinflusst, da Zuschauer nun die Möglichkeit haben, Sendungen zu einem für sie passenden Zeitpunkt anzusehen. Dies hat dazu geführt, dass das lineare Fernsehen an Bedeutung verloren hat, da Zuschauer weniger an festen Sendezeiten gebunden sind. Zuschauer können nun wählen, wann und wo sie ihre Lieblingssendungen ansehen möchten, was zu einem flexibleren Konsumverhalten führt. Dies hat auch dazu geführt, dass die Werbeindustrie neue Wege finden musste, um ihre Zielgruppe zu erreichen, da die Zuschauer vermehrt Werbung überspringen oder blockieren.
-
Wie hat sich das zeitversetzte Fernsehen auf das traditionelle lineare Fernsehen und das Konsumverhalten der Zuschauer ausgewirkt?
Das zeitversetzte Fernsehen hat das traditionelle lineare Fernsehen beeinflusst, da Zuschauer nun die Möglichkeit haben, Sendungen zu einem für sie passenden Zeitpunkt anzusehen. Dies hat dazu geführt, dass das lineare Fernsehen an Bedeutung verloren hat, da Zuschauer weniger an festgelegte Sendezeiten gebunden sind. Zuschauer haben durch das zeitversetzte Fernsehen mehr Kontrolle über ihr Konsumverhalten und können gezielter auswählen, welche Sendungen sie sehen möchten. Dies hat auch dazu geführt, dass Werbetreibende neue Wege finden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, da traditionelle Werbepausen im zeitversetzten Fernsehen übersprungen werden können.
-
Wie hat sich das zeitversetzte Fernsehen auf das traditionelle lineare Fernsehen und das Konsumverhalten der Zuschauer ausgewirkt?
Das zeitversetzte Fernsehen hat das traditionelle lineare Fernsehen beeinflusst, da Zuschauer nun die Möglichkeit haben, Sendungen zu einem für sie passenden Zeitpunkt anzusehen. Dies hat dazu geführt, dass das lineare Fernsehen an Bedeutung verloren hat, da Zuschauer vermehrt auf On-Demand-Dienste und das zeitversetzte Fernsehen zurückgreifen. Zuschauer haben durch das zeitversetzte Fernsehen mehr Kontrolle über ihr Konsumverhalten und können Sendungen ohne Werbeunterbrechungen ansehen. Dies hat dazu geführt, dass Werbetreibende neue Wege finden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, da traditionelle Werbemethoden im linearen Fernsehen an Effektivität verlieren.
-
Wie hat sich das zeitversetzte Fernsehen auf das traditionelle lineare Fernsehen und das Konsumverhalten der Zuschauer ausgewirkt?
Das zeitversetzte Fernsehen hat das traditionelle lineare Fernsehen beeinflusst, da Zuschauer nun die Möglichkeit haben, Sendungen zu einem für sie passenden Zeitpunkt anzusehen. Dies hat dazu geführt, dass das lineare Fernsehen an Bedeutung verloren hat, da Zuschauer vermehrt auf On-Demand-Dienste und Streaming-Plattformen zurückgreifen. Das Konsumverhalten der Zuschauer hat sich durch das zeitversetzte Fernsehen verändert, da sie nun mehr Kontrolle darüber haben, was sie sehen und wann sie es sehen. Dies hat auch dazu geführt, dass Werbetreibende neue Wege finden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, da traditionelle Werbepausen im linearen Fernsehen an Bedeutung verlieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.